2. Mai 2013

Neuer Lebensabschnitt- ein Traum wird wahr!

Liebe Alle! Angefangen hat Alles mit Stöbern und Sammeln auf Märkten in Frankreich und den Niederlanden. Das Häuschen wurde voll und voller,zum "fast" Laden. Dann gab es Flohmarkt-Stände wo ich mich von einigem Kuriosem wieder getrennt habe. Seit 2008 gibt es die Möbelpartys in meinem Mini-Häuschen.... und nun ein neuer Schritt:



Ein eigener Laden! Freue mich auf Euren Besuch. 
Herzliche Grüsse, Elke


Der Laden befindet sich auf der Rückseite des Gebäudes
Baselstrasse 93a in CH-4144 Arlesheim

Bin fleissig am Einrichten...


Noch lange nicht fertig.... gibt noch soviel zu tun
und macht soviel Freude!


1 Kommentar:

  1. Liebe Elke

    Sieht ja schon so wunderschön aus.
    Werd aufjedenfall bei Dir reingügslä....aber seufz bin an Deiner Eröffnung in Barcelona.

    Wünsche Dir einen sonnigen Tag.
    Umarme Dich Daniela

    AntwortenLöschen