11. November 2013

Kleiner Vorgeschmack Brocante-Tour Frankreich....

Kurzer Einblick in's Auto..... Überraschung was noch alles aus den Tiefen des Wagens auftaucht- super schöne Spiegel- Leinen und......?!   
Wünsche allen eine gute Woche! Bis bald im Mehrkuriosa.

5. November 2013

Brocante-Ausflug nach Süd-Frankreich mal eben Zwischendurch...

Das war Sonntag /Montag und der Markt musste mitgenommen werden.
Leider vom AussengeLände keine Fotos machen können- Regen und Wind!
Nächstes Mal bestimmt.


Es gab viel zu Staunen- wie diese Miniatur- wäre ein cooles Katzenbett gewesen. Dafür gibt es viele andere schöne Dinge die mitgekommen sind und die gehe ich jetzt mal Ausladen. Lieben Gruss, Elke

In der Zwischenzeit...

Hatte ich den Anfall meine Küche zu verändern....erst mal Streichen...

Chaos-Tante am Werk... Gut..- Geschirr aussortiert und ab in Laden...
Da stand vorher ein alter Bauernschrank... dass war mir jetzt zu kompakt geworden,
Zeit für Umgestaltung...

Sieht luftiger aus und hat gut getan. Bis bald mal wieder.

Herbst-Apéro, es war so schön... Die Zeit vergeht im Sauseschritt!

Kleiner Ausschnitt von unserem Herbstevent..

Der schöne Kerl hat auch schon ein neues Zuhause gefunden..
Es gab gefülltes Brot am Meter...


Christbaumschmuck wurde fleissig gekauft..

Für Klavierspieler auch etwas dabei..



Peccorino und Trauben.... mmmh.

Christrosen mit ihrer schönen Blüte sind etwas erfreuliches wenn die Tage kürzer und es früh dunkel wird.


Kleine Amaryllis- eindach hübsch- ich mag sie sehr und in der Adventszeit ein "must have!"

Ziegenfell auf dem Stuhl für die kühleren Tage.

Das Rentier ist weiter gezogen...

Der Engelsflügel eingezogen..

Tannenzapfen gibts auch in XXL


Zu schnell unterwegs... eben Sauseschritt.

Einblick- Ausblick- Augenblick..

Der alte holländische Schlitten wartet auf den ersten Einsatz...
Lieben Dank an Alle die am Herbst-Apéro  zu Besuch waren- es war ein sehr schöner Nachmittag mit Euch. Danke, Elke