14. Januar 2014

Liebe Alle, hoffe Ihr seid im neuen Jahr gut gestartet! Hier ein paar Fotos wie bei mir die Feiertage zu Hause verlaufen sind....

Chaos ist ausgebrochen- das Wohnzimmer in's Esszimmer geräumt...

Unser Tannenbaum! Hat er nicht ne coole Patina?

Die Mauer hat mir noch nie gefallen und der dunkle Balken erst recht nicht....

Käse-Trüffelfondue auf der Baustelle kann echt gemütlich und lustig sein!

War echt lecker und.... 

das Mäuerchen musste schon dran Glauben...

Freddy fand das Chaos eher anstrengend...

Alles wieder eingeräumt und Shabby - Mauer? Na, geht auch!

Der Balken musste auch dran Glauben... Hazienda-Look adé!

TV-Fenster wieder montiert und neue Vorhänge... gegönnt.

Neue Errungenschaft aus Frankreich- davon gibt's gleich zwei!

Der ist aus Belgien... der Leuchter.

Auch ein schöner Stuhl, in zweifacher Ausführung im Esszimmer- in dem Frau sich nun auch wieder bewegen kann!
Das war mal ein etwas anderes Weihnachten!!! Hat viel Spass gemacht und jetzt bin ich fit im Balken und Fussleisten abkleben! Shabby-Mauer kreieren und Kamin-Balken den Shabby-Look verpassen macht auch echt Spass! In diesem Sinne Euch allen eine gute Woche! Elke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen