25. April 2014

Liebe Alle, Osterhasi ist weitergezogen.... Mehrkuriosa hat dass verlängerte Wochenende genossen. Gewerkelt wurde natürlich auch... wie kann's auch anders sein!

Kleiner Einblick in den Garten...Seht mal wie das schon an Ostern geblüht hat....
Einfach wunderschön dieser Hardriegel !.
Zu Hause wurde geputzt, aufgeräumt, dekoriert und gepflanzt.

Schönen Brauhaus-Tisch gefunden.
Auch wurde fleissig gestrichen - wie dieses interessante Teil- zeigt sich neu in
Paris grey mit grauem Wachs!
Eine Lieblingsecke in meinem Garten.
Endlich wieder das passende warme Wetter für Lino um im Lieblings-Topf zu schlafen und zu dösen.




Und dieses schöne Möbel im Laden wurde auch bearbeitet.... 





jetzt zeigt es sich freundlich im neuen Farbkleid.



Es wurde wieder Einiges umgeräumt und umgestaltet.


Liebe Grüsse und bis bald im Mehrkuriosa. 

1 Kommentar:

  1. So eine schöne Schmuckbüste! :))))))
    Das Schubladenmöbel ist auch toll geworden!
    Hab einen schönen Tag,
    Sabrina

    AntwortenLöschen